Öffnungszeiten | |
Verkauf: | Mo - Fr 9:00 - 18:00 Uhr |
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Werkstatt: | Mo - Fr 7:00 - 17:00 Uhr |
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Transparenz im Service - Unsere Dialogannahme :
„Damit man vorher weiß, was später kommt !“
Unter diesem Slogan bieten wir seit November 2012 unseren besonderen Service an:
Gemeinsam mit ihnen schauen wir unter ihr Fahrzeug und besprechen evtl. Mängel gleich vor Ort, damit die bei einer Reparatur entstehenden Kosten schon im vorhinein mit ihnen abgeklärt werden können .
Das betrifft vor allem Verschleißarbeiten wie Auspuff oder Bremse, aber auch Beschädigungen am Unterboden oder z.B. eingerissene Manschetten oder Leitungen infolge Marderbiß oder Steinschlägen .
Mit Hilfe unseres Stoßdämpfer- und Schwingungsprüfstandes können wir auch speziellere Auffälligkeiten an den Achsen oder auch sporadisch auftretende Geräusche aufspüren und analysieren .
Ihr Ansprechpartner in der Dialogannahme ist Maik Hesse. Nach langjähriger praktischer Arbeit als Mechatroniker in unserer Werkstatt hat Herr Hesse im Jahr 2011 die anspruchsvolle Ausbildung zum „Geprüften Serviceberater“ am Renault Institut durchlaufen und mit einer erfolgreichen Abschlussprüfung vor der Industrie und Handelskammer abgeschlossen .
Hierdurch ist er in der Lage, ihnen die notwendigen Reparaturen an ihrem Fahrzeug fachgerecht zu erklären, ihnen die Kosten für dringende Arbeiten zu erläutern, sie aber auch über aufschiebbare und weniger dringende bzw. „sich ankündigende“ Mängel einfach nur zu informieren .
Auch über die aktuellen Serviceaktionen von Renault und Dacia und unsere hauseigenen Aktionen weiß Herr Hesse bestens Bescheid und gibt ihnen gern Tipps zum „Geldsparen beim Reparieren und Zubehöreinbau“ .